Dienstag, 13. August 2013

Tut mir leid, dass in den letzten Tagen so wenig getan habe. Erst war Wochenende und ich war bei meinem Freund und jetzt bin ich gerade in Holland bei meinem Onkel.

Das Wochenende war eigentlich ganz schön. Endlich seit zwei Wochen habe ich meinen Schatz wiedergehabt. Ich war so froh. Aber ich weine viel. Auch wenn er da ist, bin ich immer sehr zurückgezogen und in mich gekehrt.
Manchmal, will er mich ein bisschen ärgern, nicht viel, einfach nur ein bisschen necken und ich weiß sogar, dass er es nicht ernst meint und trotzdem verletzt es mich total. Ich glaube er ist ein bisschen überfordert mit mir. Er versteht nicht, was mit mir passiert (ich verstehe das auch nicht so wirklich). Als wir uns kennengelernt haben, war ich selbstsicher und stark und jetzt bin ich ein Schatten meiner selbst. Ich hoffe bloß, dass er mich deswegen nicht verlässt.

Am Sonntag sind meine Schwester, meine Mutter und ich nach Holland gefahren. Aber ich freue mich nicht wirklich. Erstens, weil ich am Sonntag früher von meinem Freund wegmusste und zweitens, weil er schon ab Mittwoch Abend frei hat diese Woche und ich erst am Donnerstag Abend komme.
Vielleicht ist das auch gar nicht so schlecht, denn dann, hat er am Donnerstag schonmal Zeit den ganzen Schlaf nachzuholen.

Ja, ich bin wirklich abhängig von ihm. Aber außer ihm habe ich niemanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen