Donnerstag, 15. August 2013

Ich brauche immer einen Menschen, mit dem ich überalles reden kann und das ist eigentlich immer mein Freund. Deswegen habe ich warscheinlich auch eine Woche nachdem ich mit meinem Exfreund schlussgemacht habe was mit ihm angefangen. Ich hab schon vorher viel mit ihm geredet und irgendwie hat sich das dann so ergeben.Dann sind wir in so eine Art Beziehung reingerutscht. Wir waren da noch in einer Klasse, haben uns jeden Tag gesehen, am Wochenende haben wir immer was zusammen gemacht und unter der Woche haben wir uns Nachmittags manchmal auch noch getroffen und wenn nicht, dann haben wir geskyped und zusammen Starcraft 2 gespielt. Dann ist er von der Schule geflogen und ich hatte Angst, dass wir uns nicht mehr sehen und schließlich den Kontak verlieren. Anfangs war es auch so. Wir haben nicht mehr so viel gemacht und ich habe mich immer mehr zurück gezogen, weil ich nicht wirklich Freunde in meiner Klasse hatte, das ist jetzt zum Glück nicht mehr so. Dann eines Abends, ist uns klar geworden, dass wir eigentlich schon in einer Beziehung leben und es nur nicht als solche bezeichnen. Er hat immer gesagt, dass eine Beziehung zwischen uns beiden niemals funktionieren würde und obwohl ich damals auch keine Beziehung wollte, hat es mich verletzt. Ein Mädchen aus meiner Klasse, dass mir sehr änhlich ist, hat ihn angeschrieben, dass sie sich nicht sicher ist, ob ihr Freund nur mit ihr zusammen ist, weil er weiß wie sehr es ihr weh tun würde wenn sie es nicht wären, So sind wir auf das Thema Beziehung gekommen. Er hat dann gesagt, dass er zwar keine Beziehung mit mir will, dass er sich aber zu einer bereit erklären würde, wenn ich das unbedingt wollen würde.
Er hat mich an diesem Abend wieder und wieder gefragt, ob ich denn unbedingt eine Beziehung mit ihm will. Ich denke schon, dass ich das schon immer wollte, aber ich habe mir immer jegliche Gefühle für ihn verboten, also habe ich jedesmal nein gesagt. Als er mich immer wieder gefragt hat, habe ich ihn irgendwann gefragt, ob er will dass ich ja sage. Auf einmal ist er ganz still geworden und hat angefangen rumzustottern. Er hat irgendwas in Richtung vielleicht gesagt und dann hab ich gesagt, dass wenn er das will, dass ich dann gerne eine Beziehung mit ihm anfangen würde.
Das war am 2.3.2013, in einem Skype-Call während wir Minecraft gespielt haben.
Das ist zwar total unromantisch, aber ich fand es perfekt ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen