Dienstag, 27. August 2013

In der letzten Woche, als es mir so schlecht ging, habe ich noch ein paar Bilder gemalt und die zwei schönsten wollte ich euch unter keinen Umständen vorenthalten.


Nein, das soll nicht ich sein. Ich würde mich nie selbst zeichnen, und das ist auch niemanden den ich kenne. Das ist einfach irgendein Gesicht, ich habe einfach ein Auge, eine Nase und einen Mund gemalt und das ist dabei rausgekommen. Ich weiß nicht genau, was ich mit diesem Bild ausdrücken will. Ich habe so ein ähnlich im Internet gesehen und es hat mich einfach fasziniert. Denn viele Menschen finden Knochen und Totenköpfe abstoßend, doch es sind Dinge, die jeder von uns hat, aus denen wir bestehen.


Ich finde Minions einfach total süß und niedlich. Mir wird und wurde von verschiedensten Menschen gesagt, wie niedlich bzw süß ich bin und trotzdem war ich so unglücklich und traurig und habe mich selbst verletzt. Niemand könnte es für möglich halten, dass es diese süßen, kleinen Kreaturen jemals in ihren Leben schwer haben könnten. Ich denke, dass ich der Minion bin und fertig mit der Welt bin. Ich glaube, dass das mein Gedankengang war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen