Samstag, 6. Juli 2013

Achterbahn

Gestern war ein blöder Tag, zumindestens am Anfang. Ich hab die Physik Schulaufgabe verkackt und dann wurde ich für meine 9 Punkte in Deutsch, auf die ich eigentlich echt stolz bin, angemault. Dann was gestern niemand da, mit dem ich hätte reden oder schreiben können.

Irgendwann hab ich mich dazu überwunden meinen Ex-Freund anzuschreiben. Er hat mir gesagt, drei Monate nachdem schluss war, dass er immer für mich da ist und ich hab mich nicht getraut ihn anzuschreiben, nachdem wir uns vor ein paar Tagen gestritten haben.

Und keine fünf Minuten, nachdem ich meinen Ex-Freund angeschrieben hatte, schreibt mich mein Freund an. Obwohl mein Freund heute um 4 Uhr aufstehen musste, hat er mit mir bis um 12 Uhr nachts geschrieben. Das war das erste Mal sei einer Woche, dass ich glücklich eingeschlafen bin und nicht so lang geheult hab, bis ich irgendwann eingeschlafen bin.

Heute Morgen, war ich dann voll guter Dinge, ich mach so meinen PC an und hab kein Internet, denk mir nichts dabei, weil es war ja erst kurz vor 10 Uhr und hab mir gedacht, dass er es einfach erst später freigeschaltet hat. Haha, nein.
Ich  musste warten, bis er nach Hause gekommen ist um 15 Uhr. Ich hab von den meisten Leuten keine Handynummer, warum auch? Ich kann sie ja eigentlich immer über Facebook erreichen. Heißt, er will, dass ich mehr rausgehe und was mit Freunden mache, nimmt mir gleichzeitig aber jede Möglichkeit mit ihnen zu kommunizieren.
Auslöser der ganzen Diskussion war, dass meine Schwester, an einem Wochenende, wo ich gar nicht zu Hause war, nichts mit meinen Eltern machen wollte. Also hat er für heute das Internet gesperrt, wovon sie sowieso nichts gespürt hat, weil sie heute ihren Geburtstag gefeiert hat. Im Klartext bedeutet das, dass ich für etwas bestraft wurde, was meine Schwester verbockt hat. Gerechtigkeit am Arsch.

Immerhin konnte ich heute noch mit meinem Freund telefonieren, aber ich vermisse ihn wirklich sehr und ich weiß nicht, ob ich das wirklich schaffe. Natürlich freu ich mich total auf nächstes Wochenende, wenn ich ihn wiedersehe, aber er ist ja nur zwei Tage da und fährt dann gleich wieder für ne Woche weg.

Ich weiß nicht, ob mir das für eine Beziehung reicht. Ich könnte auch schlussmachen, aber ich will ihn nicht verlieren. Er ist so ein toller Kerl und er hat in den letzten zwei Wochen vor Dienstantritt kein Starcraft II mehr gespielt, weil er wollte, dass ich eine schöne Zeit mit ihm habe, so lang er noch da ist. Ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch einfach zu egoistisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen