Freitag, 19. Juli 2013

Einer für dich mein Schatz ♥
Einer für die Entfernung zwischen dir und mir ♥
Einer für die Sehnsucht ♥
Und einer für die Welt ♥

Nur noch einer mehr ein letztes Mal.
Ein letztes Mal?
Bestimmt nicht. Ich werde weiter machen.
Irgendwann wird alles wieder gut.
Irgendwann ist alles vorbei und dann wird alles wieder gut.
Wenn alles zu Ende geht und niemand auf der ganzen Welt mich daran noch hindern kann.
Dann bin ich erlöst, dann werde ich ein wunderschönder Engel. Das hat mir mein Freund gesagt.
Er hat gesagt, wenn ich sterbe werde ich ein wunderschöner Engel.

Aber noch hält mich zu viel hier. Ich werde noch gebraucht. Wozu weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich noch nicht gehen darf. Ich muss noch weiter durchhalten.
Ich muss einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen