Dienstag, 23. Juli 2013

Ich war ja gestern im Biergarten und es war wirklich lusitg, denn die meisten von uns sind noch unter 16, außer eben mir, einer anderen, mit der ich schon seit 10 Jahren Ballett tanze und unserer Lehrerin.
Auf jeden Fall haben Franzi (die andere 16-jährige), meine Lehrerin und ich, uns total die Kante gegeben und haben nur noch Müll gelabert und die anderen saßen daneben und haben uns angeschaut als wären wir im Zoo.
War schon echt lustig.

Gestern bin ich erst um 4 Uhr ins Bett gegangen, weil ich wachgeblieben bin um mit meinem Freund zu schreiben, der Wachdienst hatte.

Dementsprechend müde war ich heute in der Schule. Aber unser Geschichtslehrer war so nett und hat uns einfach schlafen lassen. Wir haben den Stoff des Schuljahres kurz wiederholt und die ganze letzte Reihe (in der ich auch sitzte) hat geschlafen. Unser Geschichtslehrer, hat uns nur aufgerufen, wenn wir zwischendurch mal aufgewacht sind. Und weil wir ne Doppelstunde hatten, konnte ich in der Pause weiterschlafen. Nach der Pause hatten wir TZ und haben Filme geschaut über Lage- und Formtoleranzen. Die waren so unglaublich spannend, das könnt iht euch gar nicht vorstellen. Vorallem waren die so neu und aktuell und überhaupt nicht alt, nur so 20 Jahre was ja auch nur 3 Jahre mehr sind, als ich alt bin.

Nur in Physik war ich wach, aber unser Physiklehrer ist auch nicht wirklich nett, eher das Gegenteil.
Heute wurde ich auch den ganzen Tag komisch angeguckt, aber das ist eben so, wenn man bei 30° mit dickem Rammstein-Pulli und Jeans durch die Gegend läuft.
Und nein, es war mir nicht zu warm. Wenn ich schlafe, fährt mein Kreislauf runter und meine Körpertemperatur sinkt und ich hatte von Anfang an geplant, in der Schule zu schlafen.
Ehrlich gesagt, war mir trotz des dicken Pullis und der Jeans kalt.

Naja, als ich zu Hause war, hab ich weitergeschlafen.

Heute kann ich wieder nicht mit meinem Freund telefonieren, ich kann nicht mal mit ihm schreiben. Er hat ab 3 Uhr morgens nicht mehr zurückgeschrieben und ich bin noch ne Stunde wachgeblieben, in der Hoffnung, dass er vielleicht doch zurückschreibt, was er aber leider nicht getan hat.
Ich mach mir grad echt Sorgen und ich vermisse ihn einfach total. Es ist schon echt beschissen, wenn man seinen Freund so selten sieht.
Ich bin da echt verzweifelt und ich kann das nicht, auch noch nichts von ihm zu hören. Dass wir nicht so oft telefonieren können, stört mich nicht so sehr. Wirklich stören tut mich nur die Tatsache, dass ich nicht weiß wie es ihm geht, was er gerade macht und einfach ob alles ok ist. Das macht mich echt fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen