Mittwoch, 3. Juli 2013

Vergesst alles von Gestern

Vergesst was ich gestern geschrieben habe. Gestern Abend hab ich wieder rumgeheult ohne Ende. Heute Morgen und in der Schule gings mir ganz gut, aber in Ballett, bin ich immer lustloser geworden. Grade hab ich nochmal fünf Minuten mit meinem Freund telefoniert, was mich aber nur daran erinnert wie sehr ich ihn vermisse.

Als er mich angerufen hat, waren wir gerade beim Abendessen. Als ich wieder zurück an den Tisch komme, streiten sich meine Schwester und meine Vater darum, dass meine Schwester und ich zu wenig rausgehen und er uns deswegen das Internet sperren will. Bringt bestimmt viel, aber dazu erstmal ne Erklärung.

Ich war in den Pfingstferien drei Wochen mit meiner Familie in Italien und mit 17° war es einfach zu kalt um am Strand zu liegen. In weiser Vorrausicht hab ich 14 Bücher eingepackt und alg den ganzen Tag ohne Internet nur mit meinen Büchern im Bett.
Ich bin nur zum Frühstücken und Abendessen aufgestanden.

Wenn er mir also jetzt das Internet sperrt, läuft es nur darauf hinaus, dass ich, sobald ich aus der Schule komme mich nur noch in mein Bett lege und nichts mehr mache. Dann kann ich aller dings auch nicht mehr mit meinem Freund schreiben bzw. telefonieren, weil ich ja dann nicht weiß wann er Zeit hat und ich leider auch nicht genug Geld hab um mir die ganzen Sms zu finanzieren.
Ich denke nicht, dass es mir dann besser gehen würde und ich mehr rausgehen würde.

Meine Eltern wissen so viel nicht über mich und es gibt einen einfachen Grund warum ich ihnen so wenig sage. Wenn ich irgendwas meinem Vater erzähle, dass es mit schlecht geht oder so, reagiert er mit Vorwürfen. Er sagt mir was ich alles hätte besser machen können. Klingt erstmal gut, aber er macht das so aufdringlich und unfreundlich, dass es mehr Vorwürfe sind. Wenn ich zum Beispiel ne schlechte Note hab, meckert er mich an, ich hätte mehr lernen sollen, was ich auch ok finde. Wenn ich jetzt aber ne zwei habe und da stolz drauf bin, meckert er mich an, wieso es keine eins ist.
Ich könnte es zwar auch meiner Mutter erzählen, aber die sagt alles meinem Vater weiter.

Mal schauen wie es die nächsten Tage so weitergeht. Ich hoffe nur, dass es nicht noch schlimmer wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen