Donnerstag, 11. Juli 2013

Gestern hab ich gar nichts von meinem Freund gehört, er hat nicht geschrieben gar nichts.
Erst heute morgen hatte ich ne Nachricht. Aber auch nichts wirklich Großes.

Immerhin, hab ich gestern Abend geweint, ihr denkt jetzt bestimmt warum ich es toll finde zu weinen, aber wenn man unglücklich ist und es einem richtig schlecht geht, so schlecht dass man nur noch heulen möchte, aber man das eben nicht kann, weil man so gefühllos geworden ist, dann freut man sich über sowas.

Ich bin einfach nur noch müde, ich möchte schlafen, aber ich kann nicht, sobald ich mich ins Bett lege bin ich hellwach. Eigentlich wollte ich gerade noch ein bisschen an meinem neuen Bild weiterzeichnen, aber ich zitter so, dass ich alle Linien verwackel.

Vielleicht verschwinde ich eines Tages, einfach so ohne Vorwarnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen