Donnerstag, 25. Juli 2013

Jedes Mal, wenn ich denke, dass alles wieder gut wird, dass ich es schaffen kann aus diesem Loch jemals wieder rauszukommen und ich gerade dabei bin, wieder daran zu glauben, dass das alles noch Sinn macht, dann passiert etwas, was alles nur noch schlimmer macht als es vorher war und alles was ich machen kann ist zusehen.

Ich fühle mich einfach so hilflos und ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Ich glaube, ich zerstöre einfach alles. Irgendwann wird es ihm zu viel werden. Eigentlich ist es nur noch eine Frage der Zeit.
Ich hoffen nur, dass mir noch möglichst viel Zeit mir ihm bleibt, denn wenn nicht was passiert bevor er geht, sehe ich keinen anderen Ausweg als auch zu gehen.

Welche Optionen hab ich denn noch?
Ich habe niemanden sonst. Ja, meine Eltern, sie wissen rein gar nichts über mich und das ist auch gut so. Meine Eltern machen Witze über Menschen wie mich, nur dass sie nicht wissen, dass ich auch so ein Mensch bin. Ich bin nachlässig geworden und es wird immer offensichtlicher, ich weiß nicht wie lange ich das alles noch verstecken und leugnen kann. Ich hoffe sie finden es niemals raus.

Ich will sie nicht enttäuschen. Ich habe meine Familie schon genug enttäuscht, als ich damals auf die Realschule gegangen bin und meine schlechten Noten auf der FOS machen das ganze nicht besser.

Vorbei, vorbei, vorbei, hoffentlich geht das alles schnell vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen