Donnerstag, 18. Juli 2013

Mit den Nerven am Ende, aber dafür hab ich das Blogdesign geändert.
Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir.
Gestern war endlich Notenschluss und obwohl ich echt unzufrieden mit meinen Leistungen bin, bin ich froh, dass es jetzt quasi vorbei ist.

Morgen Abend kommt mein Freund und ich bin eigentlich total entspannt. Hoffentlich bleibt das auch noch so. Ich will mich jetzt nicht mehr stressen lassen, dass hab ich die letzten paar Wochen anlässlich haufenweiser Schulaufgaben und Exen genug gemacht.

Gerade war ich Eisessen und mir ist so richtig schlecht, weil ich zwei Kugeln gegessen hab. Das war einfach viel zu viel.
Heute kann ich warscheinlich nicht mit meinem Freund telefonieren. Ich hasse das. Ich will wissen wie es ihm geht und ich will, dass er an mich denkt, ich hab Angst, dass er mich vergisst.
Er hat den ganzen Tag was zu tun und ich? Ich sitzte nur hier und warte.

Warte, dass er wieder kommt. Und wenn er es nicht tut? Ich schätze ich würde einfach weiter warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen