Donnerstag, 4. Juli 2013

Ratlos

Heute hat meine Schwester Geburtstag.
Sie liegt in ihrem Bett und weint.
Schon heute morgen hat mein Vater sie angemotzt, weil sie, seiner Meinung nach, nicht richtig argumentieren kann. Was für ein Schwachsinn.

Meine Schwester und ich haben jetzt nur noch bis 21 Uhr Internet. Was soll das denn bitte bringen? dass wir nach 21 Uhr noch rausgehen? Sollen wir eingentlich nicht, aber wenn wir tagsüber rausgehen, können wir überhaupt nicht mehr ins Internet.
Was also tun?
Tagsüber nur vorm PC sitzen, alles andere hat Zeit bis wenn das Internet weg ist.

Ich hab gerade mit meinem Freund telefoniert, ich hab erzählt, wie sehr es mich belastet, dass er nicht da ist. Er hat gesagt, dass ich doch einfach schlussmachen könnte. Auch wenns vielleicht lieb gemeint war, aber ich hab echt Angst, dass er sich von mit trennen will.

Ich weiß grad echt nicht was ich tun soll. Ich sitz nur in meinem Zimmer und schau geradeaus und mach sonst gar nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen