Montag, 29. Juli 2013

Am Wochenende war noch alles gut und gestern Abend gings auch noch. Heute der Schultag war auch echt ok, wir hatten nur von 9.20 Uhr bis 10.00 Uhr Schule und danach war ich noch mit Freunden Sushi essen. Aber dann bin ich nach Hause gefahren.
Ich hab zu viel gegessen und fühl mich deswegen schlecht, vorallem weil ich in letzter Zeit wieder ein bisschen zugenommen hab und das macht mich echt fertig.

Und irgendwie bricht alles wieder zusammen. Eigentlich müsste es mir gut gehen, ich fahre nach Wacken. Da wollte ich schon immer mal hin und es war auch schon immer ein Traum von mir, Rammstein live zu sehen und jetz? Ich habe Angst. Ich versteh mich in letzter Zeit mit meinem Vater nicht so gut und hab Angst mich mit ihm rumzustreiten, ich hab Angst alleine zu sein. Als wär das noch nicht genug, ist Wacken übers Wochenende und deswegen seh ich meinen Freund schon wieder zwei Wochen lang nicht.
Ich hab ja erzähl, dass ich, als er wiedergekommen ist, Nährstoffmangel hatte...
Was ich aber nicht erzählt hab ist, dass ich total schreckhaft war, nur noch geweint hab und mich geschnitten hab, das hab ich schon vorher gemacht, nur da ost es schlimmer geworden.

Ich möchte nicht sagen, dass ich es zwischendrin wieder unter Kontrolle hatte, denn das hatte ich nicht, aber es wird immer, immer schlimmer. Zuerst war es nur so im Hüftbereicht, wenn ich einen Bikini anhatte, hat die Hose alles verdeckt, aber jetzt muss ich immer ein Armband tragen.

Mein Freund hat mir gedroht mir meinen Eltern zu reden wenn es schlimmer wird. Ich hoffe wirklich, dass er es nicht tut. Ich hasse meine Eltern. Sie mischen sich die ganze Zeit in mein Leben ein und wollen mitbestimmen. Sie finden immer was an mir, dass ihnen nicht passt. Wenn ich den Geschirrspüler ausräume, dann hab ich zum Beispiel irgendwas nicht richtig eingeräumt, wenn ich die Wäsche aufhänge ist es nicht ordentlich genug und wenn ich mein Zimmer aufräume oder putze, dann "wurde es auch langsam mal Zeit". Als ob der Rest des Hauses so ordentlich wär.

Zurück zum Thema. Ich hoffen, dass es bis ich meinen Freund wiedersehe verheilt ist, was ich nicht glaube, ich denke eher es wird schlimmer, oder dass er es doch nicht sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen