Dienstag, 30. Juli 2013

Morgen geht es nach Wacken, ich freu mich schon echt wahnsinnig und hoffen, dass es richtig mega geil wird, wovon ich eigentlich fest überzeugt bin.

Zeugnis ist nur so lala, aber des ist mir jetzt relativ egal, ich bin viel zu beschäftigt mit packen und sauer sein auf meinen Freund.

Er vergisst alles außerhalb seiner Kaserne. Grad dass er noch weiß wie ich heiße. Am Wochenende liegt er neben mir in meinem Bett und ich streichel seinen Kopf und dabei ist er eingeschlafen. Auf einmal wacht er auf und fragt mich wer ich bin.

Ich komm mir echt verarscht vor. Er hat auch vergessen, dass wir am 2.8 5-monatiges haben, seiner Meinung nach sind es erst 4, dabei hat er sich es ja sogar aufgeschrieben, er müsste nur nachgucken. Wenn ich ihn dreuf anspreche, bin ich natürlich schuld, wer denn auch sonst.

Und er denkt jetzt, dass ich ihn nicht mehr lieben würde und nicht mehr haben will. Aber was niemand versteht ist, wenn ich ihn nicht mehr lieben würde oder ihn nicht mehr will, dann wäre ich ja wohl kaum so sauer, traurig und verletzt, wenn er sowas vergisst.

Irgendwie scheint das niemand zu begreifen. Es ist erst Dienstag und wir sehen uns erst nächstes Wochenende wieder, ich glaub ich dreh langsam echt durch, ich pack das nicht mehr. Es wird alles einfach zu viel.

Ich hab immer mehr Schnitte und Narben und es wird immer schwerer sie zu verstecken.
Ich hoffe bloß, dass das alles schnell vorbei geht.
Alles soll schnell vorbei gehen, weil wenn alles weg ist, wird alles wieder gut.
Irgendwann wenn niemand mich mehr braucht, dann kann ich endlich gehen, wenn ich niemanden mehr irgendwas schuldig bin und es endlich geschafft habe allen zu entkommen, dann kann ich gehen und dann wird alles wieder gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen