Sonntag, 21. Juli 2013

Mein Freund ist da und ich bin wieder total glücklich.
Gestern waren wir laufen und immer wenn ich nicht mehr mit ihm mit gehalten hab, oder langsamer geworden bin, hat er angefangen mich zu beschimpfen, ich solle doch gefälligst meinen fetten Arsch bewegen.
Das hört isch erstmal hart an, aber das ist so ziemlich der einzige Weg mich wirklich zu motivieren. In dem Moment, in dem man mich lobt, lässt meine Motivation rapide nach und ich werde schlechter.
Außerdem weiß ich, dass er das nicht ernst meint. Das ist nicht nur son Gefühl, er hatte nämlich danach total Schuldgefühle, weil er gedacht hat, dass ich das persöhnlich und ernst nehmen würde.
Er ist einfach nur so unglaublich süß.

Als ich dann irgendwann halbtot wieder zu Hause war, musste er mir erstmal die Füße massieren. Wir sind ja nicht einfach nur gelaufen, wir sind zwischendrin immer mal wieder stehen gelblieben und haben haufenweise Liegestützen gemacht. Blöderweise, sind da auch noch Hügel und die wurde ich ebenfalls rauf und wieder runtergescheucht. Aber nicht etwa gemütlich joggend, sondern sprintend. Deswegen war ich völlig fertig, mein Freund hat alles mitgemacht, aber nachdem er sowas jeden Tag macht und dann auch noch mehr und schneller läuft, war er gerademal eingelaufen.
Irgendwann konnte ich mich dann dazu aufraffen vom Sofa aufzustehen und den Schweiß der sich so schön mit der Sonnencreme vermischt hatte abzuduschen.

Dann hab ich mein Zeug gepackt und wir sind shoppen gefahren. Aber keine Anziehsachen oder so, nein. Ich hab nach Starcraftpostern gesucht, aber es gab leider keine schönen. Dann haben wir noch Worms gekauft, ein uraltes Spiel, ich kannte es selbst nicht, aber mein Freund wollte es unbedingt und ich muss sagen, dass ich es echt lustig finde.
Aber da wo wir zuerst waren, war nur ein Saturn und mein Freund wollte noch unbedingt ne neue Tastatur, also sind wir zu Media Markt gefahren. Da sind wir gefühlte drei Jahre rumgelaufen und wenn er sich schon ne neue Tastatur kauft, dann kann man sich ja gleich noch ein neues Mousepad kaufen.

Gelangweilt hab ich mich nicht wirklich. Wir haben nebenbei, über Starcraft 2 geredet und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir später mal drei Kinder kriegen und die "Wings of Liberty", "Heart of the Swarm" und "Legacy of the Void" nennen. So wie die drei Teile von Starcraft 2.

Um 20.00 Uhr waren wir dann endlich bei ihm zu Hause und haben dann erstmal Worms, Battelfield, Starcraft (natürlich) gespielt und noch Dreamhack geschaut. Ich liebe zocken *-*

Heute Morgen bin ich erstmal mit nem mördermäßigen Muskelkater aufgewacht. Ernsthaft, mir tut alles so dermaßen weh. Ich lauf total komisch, weil mir meine Beine so weh tun. Nicht, dass meine Beine nicht trainiert sind, aber eben mehr auf Kraft als auf Ausdauer.

Ich war so fertig heute Morgen, dass ich erstmal beim frühstücken wieder eingeschlafen bin, was seine Mutter total niedlich fand. Seine Mutter ist sowieso toll.
Nach dem Frühstück war ich immerhin einigermaßen wach und haben wir weitergezockt. Irgendwann dann Mittagsschlaf und dann wieder gezockt.

Jetzt ist mein Freund schon wieder im Zug zur Kaserne und ich bin wieder zu Hause. Ich finde es wirklich schade, dass ich uns nur am Wochenende sehen, aber immerhin, hat er nächste Woche schon am Donnerstagabend frei und holt mich dann am Freitag aus der Schule ab.
Mittlerweile glaube ich, dass ich das schaffen kann. Auch wenn wir uns nach dem nächsten Wochenende zwei Wochen nicht sehen können.

Aber ich bin groß und stark und er ich auch groß und stark und zusammen sind wir super, mega awesome ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen