Dienstag, 9. Juli 2013

Heute hat mein Freund kein dienstfrei, heißt er kann nicht mit mir telefonieren.
Aber das macht eigentlich keinen Unterschied, weil wenn wir telefonieren, dann streiten wir uns nur oder schweigen uns an.
Wobei streiten tun wir uns eigentlich nicht, er motzt rum und ich heule.
Vielleicht ist es besser wenn wir heute nicht reden.

Immerhin war ich so genervt von allem, dass ich mein Zimmer aufgeräumt hab und haufenweise Zeug weggeschmissen hab. Es geht mir definitiv besser jetzt.

Am Freitag seh ich meinen Freund wieder. Einerseits freue ich mich natürlich total, aber andererseits bin ich traurig, weil ich weiß, dass er am Sonntag wieder wegfährt für eine Woche.

Ich weiß nicht, wie oft ich in letzter Zeit darüber nachgedacht hab, aber ich weiß nicht ob ich das durchhalte, meinen Freund ein Jahr lang nur am Wochenende zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen