Montag, 15. Juli 2013

Das Essen und ich

Es geht mir nicht so schlecht wie letzte Woche, eigentlich geht es mir sogar richtig gut.
8 Punkte in der Matheschulaufgabe, 12 in der Englischschulaufgabe und 13 in der Physik-ex.
Es könnte grad nicht besser laufen.
Mein Freund hat mir auch sein Namensschild, dass mit nem Klettverschluss an der Uniform fest ist, geschenkt.
Er hat irgendwie 10 davon und ich bin da echt glücklich drüber, es ist wie ein Glücksbringer. Ich trags die ganze Zeit mit mir rum und immer wenn ich traurig oder schlecht gelaunt bin und ihn vermissen dann motiviert es mich weiter zu machen.

Ich hab sogar echt viel gegessen als ich bei ihm war, sagen wir, es ist auch schwer wenig zu essen bei seiner Familie.
Jetzt bin ich schon wieder in meinem alten Essensmuster.
Ok, ich hab bei seiner Familie nicht viel sondern normal gegessen. Eigentlich ess ich viel zu wenig und weil er zwei Wochen am Stück nicht da war, hab ich halt so lang viel zu wenig gegessen und hatte am Schluss so nen Nährstoffmangel, dass ich, als ich vom Erdgeschoss in den zweiten Stock gelaufen bin, schon am ganzen Körper gezittert hab und nur noch geschlafen hab.

Als mein Freund des rausgefunden hat...
Ihr könnt eucht nicht vorstellen wie sauer er war. Nicht, dass er mich angeschrien hätte, aber er hat echt drauf geachtet, dass ich genug esse.

Jetzt sagt ihr vielleicht, dass ich einfach mehr essen soll, aber so leicht ist das nicht. Ich hab Angst davor dick zu werden. Ich war niemals dick, ich war schon immer relativ dünn, hatte aber ein kleines Bäuchlein. Und mit klein meine ich winzig.

Auf den Fotos von meinem Ballettauftritt, die ich vor einiger Zeit mal hier gepostet hab, da hatte ich, meiner Meinung nach, ein Bäuchlein. Da hab ich 57 kg gewogen, bei einer Körpergröße von 1,70m, das entspricht einem BMI von 19,7. Zum Vergleich, jetzt wiege ich noch 51 kg, das entspricht einem BMI von 17,6. Normal für mein Alter und mein Geschlecht wäre ein BMI von 18,0 - 24,9

Ich hab das noch niemals jemanden so erzählt. Mein Freund weiß das nur, weil er gemerkt hat, dass ich dünner geworden bin. Das komische ist ja, dass mir nie jemand gesagt hat, dass ich abnehmen müsste. Das war immer meine eigene Idee.

Irgendwie bin ich mir grad unsicher, ob ich das wirklich posten soll, aber ich glaub ich machs einfach schnell :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen