Freitag, 12. Juli 2013

Bald

Heute kommt mein Freund zurück, zwar nur fürs Wochenende, aber immerhin.
Auch der Tag an sich ist eigentlich gar nicht so schlecht.
Erste Stunde frei, letzte entfällt, dazwischen noch mal ne Stunde frei und dann einfach in der Pause Unterricht gehabt, damit wir noch früher gehen können.

Nach der Schule war ich noch einkaufen und hab die Lieblingsschokolade von meinem Freund gekauft und jetzt bin ich eigentlich gerade dabei mein zimmer aufzuräumen und zu putzen.
Er hasst nämlich Unordung und ich lebe in ihr.
Ich liebe Unordnung, ich finde mein Zeug schneller und fühl mich einfach wohler.
Aber für meinen Freund würde ich alles tun und deswegen räum ich auf.

Ich hoffe, dass es mir nicht allzu böse ist. Während er nicht da war, hab ich Sachen gemacht, auf die ich stolz bin und ich weiß, wie wütend er wird wenn ich das mache, aber ich musste es tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen