Donnerstag, 26. September 2013

Bitte

Schnitt um Schnitt.
Tropfen, rund wie Perlen.
Blut pulsiert durch meine Adern.
Ich werde für immer dir gehören.
Ein Ring aus Blut, aus Tropfen, rund wie Perlen.
Wir gehören zusammen.
Ich werde warten, für immer.
Das ist meine Aufgabe, meine Lebensinhalt.
Ich werde alles tun.
Morgen wieder zusammen und Überübermorgen schon wieder auseinander gerissen.
Freude, Trauer, unerfüllte Hoffnungen, Verzweiflung.
Ohne Hoffnung, gibt es keine wirkliche Verzweiflung.

Ja, Liebe macht blind, denn du zerstörst mich.
Ich weiß das, ich tue nichts dagegen.
Ich will dich nicht verlieren, denn du bist mir wichtiger als alles andere auf dieser Welt.
Auch wenn es bedeutet, mich selbst aufzugeben.
Ich habe mich sowieso schon verloren.
Ich war mal stark, unabhängig.
Und jetzt?
Ich bin nichts.
Leer. Kaputt.
Aber mach nur weiter, ich gebe dir das Messer und du stichst zu.
Das ist ok, das ist gut.
Aber bitte höre nicht auf, bevor du mich nicht vollends zerstört hast.
Bitte hör nicht auf.
Bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen