Sonntag, 8. September 2013

Gestern waren mein Freund und ich noch in der Stadt und es hat mir wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht, einfach draußen rumzulaufen. Wenn man sich sonst nur in seinem Zimmer verkriecht, es das echt mal eine schöne Abwechslung.
Aber jetzt geht es mir schon wieder schlechter. Er fährt ja nichtmal heute und trotzdem, es fühlt sich an, als wäre ich in Trance.
Alles hier passiert nicht wirklich, das ist alles nur ein Traum.
Die Realität verschwimmt langsam mit meinen Träumen. Ich kann nicht mehr richtig auseinander halten, was ich geträumt habe und was real ist.
Ich schlafe zwar etwas mehr, aber ziemlich unruhig. Mein Freund ist irgendwann aufgestanden, weil ich im Schlaf die ganze Zeit um mich geschlagen habe.

Ich denke, er macht sich nichtmal Sorgen um mich. Er glaubt, dass legt sich wieder. Er versteht gar nicht, was das jedes Mal für ein Gefühl ist.

Ich bin einfach so verwirrt und ich stehe so neben mir. Ich verliere mich selbst und finde nicht zu mir zurück. Ich bin nur noch eine leere Hülle.

Ich muss es jetzt nur noch irgendwie schaffen, dass seine Eltern glauben, dass alles ok ist. Denn sonst machen die sich nur Sorgen. Wenn meine Freunde sich um mich Sorgen ist das ok. Aber die Eltern von meinem Freund? Ich mag sie wirklich gerne und sie sind echt nett, aber sie haben doch schon zwei Kinder um die sie sich kümmern können und sie haben genug eigene Probleme. Ich will nicht, dass sie sich noch um mich Sorgen.

Ich hasse es Schwäche zu zeigen, denn das macht einen verletzlich und das endet niemals gut. Ein Wort, sein es auch nur als Scherz gemeint, und alles ist kaputt. Du spürst wie dein Herz ein bisschen bricht und ein kribbelnder Schmerz breitet sich von deinen Handflächen über deinen ganzen Körper aus.

Ich will wieder glücklich sein, aber ich weiß nicht wie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen