Mittwoch, 11. September 2013

Tja, so kanns gehen. Mein Freund ist schon wieder weg und ich sitze wieder alleine zu Hause. Eigentlich wollte ich gestern noch auf eine Geburtstagsparty gehen, aber mir gings echt schlecht gestern. Mein Kreislauf wollte überhaupt nicht mehr, mir war den ganzen Tag kalt und ich hab total gezittert. Dazu kommt ein anhaltender Schlafmangel und Muskelkater, weil wir am Montag noch klettern waren.

An sich gehts es mir eigentlich ganz gut. Aber wir haben uns etwas gestritten. Er war einfach sehr verschlossen und ihm hat die Zeit gefehlt, das was während der Abschlussprüfung alles passiert ist, zu verarbeiten. Deswegen haben wir die ersten zwei Tage schon was zusammen gemacht und wir waren auch die ganze Zeit zusammen, aber nur physisch, nicht psychisch. Am Sonntag war es dann besser, dachte ich. Fast den ganzen Tag geheult, er war sehr leicht beleidigt und als ich mich endllich getraut habe mit ihn zu reden ist er eingeschlafen. Montag war dann wieder ganz schön und gestern war auch nicht so das ware. Allerdings, gings mir gestern dann ma Schluss so schlecht, dass ihm alles andere egal war. Mir sind mehrmals fast die Beine weggeknickt und ich hab so gezittert, dass ich wenn ich meinen Becher in der Hand hatte, nicht richtig trinken konnte, weil mir der Strohhalm die ganze Zeit aus dem Mund gerutscht ist.

Ich habe aber drauf bestanden, so lange zu warten, bis sein Zug da war. Ich bin zwar halb erfroren, aber das ist es mir immer wert. Für meinen Schatz würde ich alles tun.

Zum Glück, können wir den Tag den er weg ist, wenigstens zusammen schreiben.

Übrigens ist das hier der 100 Post auf meinem Blog. Jippie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen