Freitag, 6. September 2013

Gute Nacht

Nach meinem kleinen Nachmittagsschläfchen ging es mir dann besser und ich hoffe wirklich, dass die Schlafstörungen, die ich in der letzten Woche hatte, bevor die Schule anfängt wieder weggehen.
Ich freue mich auch jeden Fall total auf morgen, wenn mein Freund wiederkommt.
Wir wollen uns gleich in der Stadt treffen und dann später zu ihm fahren.
Als wir vor zwei Wochen am Wochenende bei ihm waren, haben wir zwei Brezn im Brotkorb vergessen und währenddessen war niemand da der die wegräumen könnte.
Als ihm das eingefallen ist, war er schon in der Kaserne und ich habe keinen Schlüssel.
Und er ist jetzt schon fast besessen davon die steinharten, zwei Wochen alten Brezn zu essen wenn er wiederkommt, weil das ja sonst Lebensmittelverschwendung wäre.
Brot schimmelt ja nicht, wenn keine Feuchtigkeit da ist.
Ja, es werden zu viele Lebensmittel weggeworfen und wir sollten uns nichts vormachen deswegen, aber das sind zwei Brezn und shit happens. Ich hoffe bloß, dass seine Elter, die seit heute wieder da sind die schon weggeworfen haben.

Ehrlich gesagt, freue ich mich schon wieder auf die Schule, zumindestens ein bisschen.
Also eigentlich freue ich mich vorallem, meine Freunde wieder regelmäßig zu sehen, vorrausgesetzt, dass wir in eine Klasse kommen, aber davon geh ich jetzt mal aus. Ich will mich deswegen nicht verrückt machen. Ich denke, dass ich am Donnerstag noch aufgeregt genug sein werde. Auch wenn ich dann in die 12. Klasse komme, ist der Beginn des neuen Schuljahres immer was Besonderes und Aufregendes. Man bekommt einen neuen Stundenplan und neue Lehrer und außerdem muss man neue Hefte kaufen und ich liebe neue Sachen. Wenn ich shoppen gehe, dann geh ich nicht mit einem Plan shoppen was ich alles brauche, sondern gehe einfach in den Laden und kaufe alles was mir gefällt. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich nie Geld habe und die ganze Zeit shoppen gehe, aber so kaufe ich neue Sachen. Aber nur Kleidung, für den Rest schreibe ich mir einen Einkaufszettel.

Wenn ich so über Einkaufszettel und kaufen nachdenke, bekomme ich glatt Hunger, aber es ist jetzt definitiv zu spät um was zu essen und ich will ja eh in der nächsten halben Stunde ins Bett gehen.

Also gute Nacht euch allen, schlaft gut und träumt was Schönes.
Ihr seid niemals alleine, es gibt immer Menschen, die euch lieben, an euch denken und euch unterstützen wollen.
Ich habe heute mit einem ehemaligen Klassenkameraden geschrieben, der jetzt leider Schule gewechselt hat. Ich mag ihn ganz gerne und wir waren immer nett zueinander und heute sagt er mir, dass er nur will, dass er mir gut geht. Und auch wenn er vielleicht was von mir will, so lange er mir nicht schadet, ist mir das egal. Es gibt Menschen die sich für mich interessieren und das sind einfach so viel mehr als ich gedacht hätte. Und wenn es bei mir so ist, dann ist es bei euch sicher auch so, denn nichts unterscheidet mich von euch, ich bin wie ihr.
Nur dass ich mitten in der Nacht alleine vor meinem Computer sitze und diesen Post schreibe, aber eigentlich führe ich ein Leben wie jeder andere von euch auch.

Ich sollte aufhören Posts um 3.00 Uhr Nachts zu schreiben, da kommt nur philosophischer Mist bei raus.
So jetzt aber, gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen