Montag, 2. September 2013

Gestern Abend ist meine ganze gute Laune und Motivation auf einmal weggewesen. Ich war total hibbelig und bin fast durchgedreht.
Aber nachdem ich das WCS Season 2 Grand Final gesehen hab, gings mir wieder besser. Das war zwar schon vor einer Woche, aber ich bin bisher einfach nicht dazugekommen.
Naja, ich liebe Starcraft und ich habe heute auch schon ein Spiel gespielt, was ich letzter Zeit ja fast gar nicht habe, aber es macht mir echt Spaß, das einzig schwere daran ist, sich zu motivieren und ich bin leider nicht leicht zu motivieren.
Jetzt ist es ja schon fast 17.00 Uhr und damit ist dieser Tag auch bald geschafft und die Zeit bis ich meinen Freund wiedersehe schrumpft weiter. Ich bin da zuversichtlich.

Nebenbei bin ich dabei, einzelne Schubladen aufzuräumen und auszumisten. Es ist echt ein befreiendes Gefühl. Auf einmal hat man mehr Platz und es ist unglaublich befriedigend den vollen Mülleimer anzuschauen und zu wissen, wie viel man heute geschafft hat.
Ich habs schon fast geschafft. Wenn die Sommerferien vorbei sind ist es auch nicht so schlimm wenn mein Freund mal zwei Wochen weg ist, weil ich dann Schule und damit eine Beschäftigung habe.

Ich bin toll.
Ich kann das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen