Sonntag, 15. September 2013

Am Freitag hat eine Freundin von mir ihren 18. Geburtstag gefeiert.
Sagen wir einfach so viel. Wir hatten viel Spaß und Alkohol.
Mehr muss man dazu denke ich nicht sagen.
Gestern gings mir dann auf jeden Fall ziemlich beschissen, aber mein Freund hat sich um mich gekümmert. Heute ging es mir dann wieder gut, aber ich glaube, dass ich krank werde.
Hoffentlich nicht, denn dass wäre das, was ich jetzt am wenigsten gebrauchen könnte.

Meinen Freund vermisse ich auch schon wieder, obwohl er erst seit zwei Stunden weg ist, aber ich brauche ihn einfach so sehr. Ich klammere mich so an ihn, weil er der einzige Mensch ist, dem ich voll und ganz vertraue. Er kennt alle meine Schwächen und Fehler und liebt mich trotzdem. Er ist wirklich toll.
Aber ich sehe ihn ja schon am Donnerstag wieder. Ein kleiner Lichtblick.

Ich hoffe bloß, dass die nächsten Tage nicht allzu schlimme werden und ich morgen wieder völlig fertig bin. Wünscht mir Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen