Dienstag, 24. September 2013

Alltag

Also meiner Handy gehts besser und jetzt kann ich euch auch von meinem Wochenende erzählen.

Also, ich habe Spanisch, aber es hat mir bisher echt viel Spaß gemacht.
Mein Freund hat mich von der Schule abgeholt und dann sind wir zu ihm gefahren um zu zocken.
Am Samstag waren wir in der Stadt. Haben ein paar Sachen gekauft, aber wir gehen hauptsächlich in die Stadt, um einfach nur rumzulaufen. Wir laufen einfach durch die Fußgängerzone, essen zwischendrin was und laufen weiter. Ich weiß nicht warum, aber es macht mir wahnsinnig viel Spaß. Ich habe mir nur ein neues Spiel gekauft und zwar "Das Schwarze Auge: Memoria" von Daedalic Entertainment. Es ist ein Adventure. Ich liebe die Spiele von Daedalic.
Am Abend haben wir dann noch über Skype mit einem Kumpel von meinem Freund Starcraft gespielt, was mir unglaublich viel Spaß gemacht hat.

Am Sonntag musste er dann wieder fahren und ich bin dann noch 40 min quer durch die Stadt gefahren um noch zum Geburtstag von meinem Opa kommen zu können, der warscheinlich schon vergessen hat, dass er überhaupt Geburtstag hatte. Er ist dement.
Ich bin nicht herzlos, weil mir das nicht so nahe geht, ich habe nur keine wirkliche Verbindung zu meiner Familie.

Gestern ist Sport ausgefallen und ich hatte nur sechs Stunden. War echt cool und auch sonst ging es mir ziemlich gut. Heute hatte ich auch nur sechs Stunden, aber heute war irgendwie schlimmer.

Ich vermisse meinen Freund so und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es ihm zwar leid tut, aber er blendet das einfach aus. Ich denke irgendwie nicht, dass er viel an mich denkt.
Ich habe einfach das Gefühl, dass für ihn ein paar Dinge wichtiger sind als ich. Ich sitzte hier, richte mich komplett nach ihm. Er weiß, dass ich alles für ihn tun würde. Einfach alles.
Ich glaube, dass er es ein wenig ausnutzt und es ihm nicht mal bewusst ist.

Ich will einfach nur, dass er wiederkommt und nicht mehr geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen