Sonntag, 29. September 2013

Mal wieder Er

Es ist immer schön zu urteilen, wenn man nur eine Seite der Geschichte kennt.

Ich bin gerade ehrlich gesagt total fassungslos und perplex. Ich weiß nicht was ich tun soll. Meinem Freund bedeutet unsere Beziehung anscheinden nicht mal annähernd soviel wie ich dachte.
Er beschwert sich bei anderen Leuten, dass wir so wenig Sex hätten und dass er mehr Sex will und jetzt kommts, jedes Mal, wenn ICH ihn frage sagt ER nein.
Aber natürlich kann man sich bei anderen Menschen die mich nicht kennen darüber ausheulen.
Er sagt er vertraut mir. Bullshit.
Das Problem ist, dass ich nicht einfach nach Hause fahren kann, weil er sich dann wieder beschwert und wieder anfängt anderen Angebote zu machen. Ich sitze jeden beschissenen Tag zu Hause rum, heule weil er nicht da ist, freue mich über jedes noch so kleine Zeichen, dass er an mich denkt. Ich  schenke ihm meine ganze Aufmerksamkeit, ich stelle mir einen Wecker auf 6.00 Uhr morgen, damit ich ihm pünktlich "Guten Morgen" schreiben kann, bin den ganzen Tag wach, egal wie müde ich bin und gehe erst ins Bett wenn er ins Bett geht.

Ich verstehe das einfach nicht. Ich weiß nicht was ich noch tun soll.
Und wenn ich jetzt noch ewig hierbleibe, dann signalisiert es ihm ja, dass er so weitermachen kann. Ich bin echt am Ende.
Ich müchte nur noch heulen, während er friedlich im Bett liegt und schläft. Heute Nacht, als er schlafen gegangen ist, bin ich aufgewacht und er hat sich nict zu mir ins Bett gelegt, sondern ins Wohnzimmer aufs Sofa.
Wo ist meine Klinge wenn ich sie mal dringend brauche?


Wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich das Design wieder geändert. Ich finde das neue schöner und irgendwie übersichtlicher. Ich hoffe es gefällt euch auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen