Freitag, 13. September 2013

So, jetzt habe ich die ersten beiden Schultage erfolgreich hinter mich gebracht.
Soweit, so gut.
Was soll ich gtoß dazu sagen... Es ist eben Schule.
Irgendwie bricht gerade die Welt über mir zusammen.
Gestern war ich total fertig.
Aber das ist auch wieder ok. Irgendwie bin ich gefühlstaub und leer.
Aber um ehrlich zu sein, stört mich das nicht. Ich bin es leid so viel zu weinen. Ich will das nicht.
Dann lieber so.

Leer und tot. Es ist kalt und egal wir warm ich mich anziehe, mir wird nicht warm.
Ich bin verletzt.
Verletzt von Menschen, die ich liebe, denen ich vertraut habe und die mich ausnutzen.
Ja ich meine dich. Arschloch.
Du zerstörst mich und ich lasse es zu, weil ich dich liebe und alles für dich tun würde und du weißt es und es ist dir egal. Ich bin dein Spielzeug. Aber ich bin nicht gut verarbeitet und nicht aus hochwertigen Material. Ich gehe kaputt wenn du nicht sorgsam bist.
Du hast es fast geschafft. Wirf mich noch einmal gegen die Wand und ich gehe kaputt.
Du sagst, du machst dir Sorgen um mich. Aber alles was passiert wenn du meine Narben und Schnitte siehst ist, dass du wütend wirst. Wütend auf mich, weil ich nicht stark genug bin. Wütend auf mich, weil du mich gebrochen hast.

Ich bin nicht ohne Fehler. Mein größter Fehler ist wohl mein blindes Vertrauen, aber ich nutze deine Fehler nicht aus, ebenso wenig, wie du meine ausnutzen solltest.

Hörst du mich denn nicht um Hilfe rufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen