Montag, 23. September 2013

Schlechtes Karma

Es zereisst mich innerlich, wenn er nicht da ist.

Er ist ein Teil von mir und dieser Teil wird mir einfach weggenommen. Es fühlt sich immer so an, als ob etwas fehlt. Immer wenn ich lache, denke ich, dass ich es nicht verdient habe ohne ihn glücklich zu sein. Ich möchte nichts ohne ihn machen. Er gehört zu mir, aber das Universum scheint das anders zu sehen und trennt uns. Vielleicht ist es eine Prüfung die wir bestehen müssen, vielleicht suche ich auch einfach nur nach einem Sündenbock, um das Ganze erträglicher zu machen.

Vorhin, habe ich mir eine Wärmflasche gemacht und mich das kochende Wasser über meine Hand gegossen, weshalb ich keinen Satz schreiben kann ohne Pause machen zu müssen und meine Hand an einen Kühlpack zu kühlen, weshalb das schreiben ziemlich quälend gestaltet. Als wäre das noch nicht genug, ist es auch noch meine linke Hand und ich bin Linkshänderin. Irgendwer da oben hat echt was gegen mich.

Ich lämpfe mich von einem Tag in den anderen für ein viel zu kurzes Wochenende, nur um dann wieder von vorne zu beginnen.

Ich habe nichts gegen die Bundeswehr, auch wenn sie mir meinen Freund quasi wegnimmt, aber im Endeffekt, war es seine Entscheidung zu gehen.
Ich kann es ihm auch nicht übel nehmen, denn ich wusste es vorher, aber ich hätte nie gedacht, dass es so schwer sein wird.

Der Post ist nur sehr kurz, aber ich kann mit meiner verbrühten Hand leider nicht viel schreiben.
Ich hoffe, dass ihr Verständnis dafür habt.

Dafür kommt hier noch ein Bild, dass ich im laufe der letzten Woche in der Schule gemalt habe.

Zum besseren Verständnis, sollte ich vielleicht noch hinzufügen, dass Suicide Season, ein Album von Bring Me The Horizon ist, einer britischen Band.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen