Dienstag, 17. September 2013

Up & Down

Gestern war einfach viel zu viel für mich. Gleich nach dem Wochenende 8 Stunden Schule, danach gleich Chor, Gesangsunterricht und Jazz. Ich war einfach so am Ende gestern.
Dann habe ich noch von einer Freundin erfahren, dass mein Freund mich zu anhänglich findet und es fühlt sich in letzter Zeit sowieso etwas, ich weiß nicht, nicht komisch, auch nicht so, als ob es bald vorbei wäre, aber so, als würde er mir entgeleiten. Schleichend, ganz, ganz langsam.

Dann hat noch eine Person, die ich seit 11 Jahren kenne und der ich wirklich vertraue und so ziemlich alles erzähle mein Vertrauen missbraucht. Ich war lange nicht mehr so fertig.

Ich hab nur noch geheult. Heute morgen, sah ich dann aus wie eine wandelnde Leiche.

Ich habe vor zwei oder drei Wochen angefangen wieder normal zu Essen und wiege zur Zeit 54 kg bei einer Größe von 170 cm. Das ist Normalgewicht. Ich merke aber, dass mein Appetit wieder abnimmt. Ich habe heute eine Karotte gegessen in der Schule und als ich nach Hause gekommen bin, habe ich zwei Nutellabrote gemacht, und nach einem war ich schon satt. Als noch Ferien waren, habe ich teilweise sechs Stück am Tag gegessen.

Heute hatte ich nur sieben Stunden und deswegen denke ich, dass es mir besser geht, vorallem weil ich heute sonst nichts mehr vorhab und die Beurlaubung für Donnerstag habe.
Alles wird gut, ich schaff das schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen