Mittwoch, 25. September 2013

Auf und nieder

Und ich nehme fröhlich weiter zu. Nein im Ernst, dass muss sofort aufhören. Ich wollte nicht mehr so krass darauf achten was ich esse, aber ich will nicht über 54 kg wiegen und gerade sind es 54,7 kg
Für mich sind es nicht nur 700 gr sondern einfach viel zu viel.

Und das schlimmste ist, dass ich essen muss, weil ich mich sonst nicht in der Schule konzentrieren kann, aber morgen hab ich nur vier Stunden und deswegen wird morgen einfach weniger gegessen.
Ich will nicht fett sein wenn mein Freund am Freitag wieder kommt. Ich will seine dünne Freundin sein. Ich will nie wieder über 54 kg wiegen.
Ich merke schon wie mein Bauch dicker wird und es schaut einfach beschissen aus.
Ich muss aufhören so viel zu essen.
Ich muss dünn sein.
Dünn und hübsch, nicht fett und hässlich.
Ich muss dünn sein, um jeden Preis.


Ansonsten war mein Tag ganz schön heute. In der Schule hatte ich einen kleinen Durchhänger zwischendrin, aber Spanisch macht mir echt Spaß.
Obwohl ich heute acht Stunden hatte, war ich nicht völlig ausgelaugt, sondern voller Energie.
Ballett macht mir immernoch wahnsinnig viel Spaß, auch wenn gerade ein Nagelbett an meinem linken Fuß entzündet ist und ich deswegen nicht Spitze tanzen kann. Das hat mich ein bisschen geärgert, aber dafür habe ich mich dann ganz viel gedehnt. Ich bin so ziemlich der ungelenkigste Mensch auf der Welt. Nein, so schlimm ist es nicht, aber für Ballett schon.
Spagat kann ich schonmal gar nicht, 90°-Winkel ist das beste was ich hinkrieg, aber ich arbeite trotzdem weiter dran, im letzten halben Jahr bin ich viel gelenkiger geworden und das will ich noch weiter ausbauen.

Wir haben gestern in Technologie so eine Art Ex geschrieben und ich war in Technologie nicht wirklich gut, weil ichs nicht verstanden habe und ich hab immernoch den gleichen Lehren und trotzdem habe ich es geschafft 12 Punkte zu bekommen, dass ist eine 2+. Ich bin echt glücklich deswegen.

Mein Tag war heute echt gut, aber jetzt bin ich fix und fertig. Ich bin müde mir tut alles weh und ich hab keinen Bock mehr.
Gute Nacht

2 Kommentare:

  1. Wenn du gerne und so lange schon Ballett machst, solltest du wissen dass man für diesen Tanzsport unglaublich viel Kraft und Energie braucht. Vielleicht hilft dir diese Erinnerung dabei, dich nicht mehr darauf konzentrieren zu müssen, Magersüchtig sein zu wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du mir Mut machen willst, aber ironischerweise, bin ich besser geworden, als ich das letzte Mal abgenommen habe.

      Löschen