Mittwoch, 18. September 2013

Heute hätte ich endlich rausfinden sollen, ob ich Spanisch habe oder nicht. Und was habe ich getan? bin einfach nach Hause gefahren und habe einer aus meiner Klasse gesagt, sie soll mich anschreiben wenn ich vermisst wurde. Mein Schnitt ist eigentlich zu schlecht dafür und vier zusätzliche Wochenstunden sind nicht wenig und ich weiß nicht, ob ich das packen würde.
Ich glaube einfach nicht, dass ich dem Druck gewachsen bin.

Auf jeden Fall bin ich nach Hause gefahren und es ging mir echt gut damit, bis mein Vater gekommen ist und mir gleich mal auf die Nase gebunden hat, wie scheiße er das findet. Ich kann mir schon vorstellen, dass er das nicht gut findet und ich bin ja auch noch nicht volljährig, aber will er wirklich jetzt anfangen mich zu erziehen? Das hat doch keinen Sinn.
Ich hoffe immernoch, dass ich es nicht habe, auch wenn ich das 3 Jahr FOS doch machen will, aber die vier Wochenstunden mehr, sind einfach zu viel. Ich hätte dann an 3 Tagen in der Woche bis 15:30 Uhr Schule, unteranderem am Freitag und das muss halt einfach nicht sein, auch wenn ich wirklich gerne Spanisch lernen wollen würde.
Aber ich habe einfach das Gefühl, dass ich es gerade so schaffe in der Flut von Arbeit zu schwimmen und wenn jetzt noch großartig was dazukommt, dann gehe ich unter.

Ich habe zwar wieder angefangen zu kämpfen, das heißt aber noch lange nicht, dass ich jetzt unendlich Energiereserven habe. Ich bin doch nur ein kleines Mädchen, das versucht herauszufinden, wer es ist, wo sein Platz ist und was es machen will. Ich weiß es noch nicht.

Ich bin so überfordert gerade mit der Situation. Ich kann jetzt einfach nicht noch mehr machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen