Donnerstag, 5. September 2013

Du hast mich nicht vergessen, aber ich fühle mich nicht glücklich.
Eigentlich, fühle ich gar nichts.
Ich bin leer.
Ich möchte schlafen. Einfach nur noch schlafen. Aber ich kann nicht. Ich bin gefangen in dem Strudel meiner eigenen Gedanken und es gibt kein Entkommen.
Und obwohl du wieder da bist, bist du nicht für mich da. So vielen Menschen liegt etwas an mir. Sie wollen, dass es mir gut geht. Und ausgerechnet du, der Mensch, dem am meisten an meinem Wohl liegen sollte, kümmert sich nicht um mich.
Aber gut, vielleicht habe ich es nicht besser verdient. Wer weiß.

Ich bin nur am Ende meiner Kräfte und ich denke nicht, dass ich jetzt noch mehr ertragen kann. Das war erstmal genug für heute. Ich will nur noch in mein Bett und meine Ruhe vor allem anderen haben. Laut Musik hören und einfach meine Ruhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen